14 Tipps, um so schnell wie möglich gerippt zu werden

Fehler beim Fettabbau

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Es ist wieder passiert. Du warst zu sehr in deiner Wintermasse gefangen, zu besessen von den Fortschritten, die du bei deinen Liften gemacht hast – und jetzt ist der Sommer da und du hast die Körperdefinition eines Marshmallows.

Zum Glück ist Hilfe zur Hand. Diese Tipps, um schnell gerippt zu werden, bieten eine Menge hilfreicher (und gelegentlich nicht hilfreich… ) Diättipps, und sie wurden entwickelt, um Ihren Gewichtsverlust im Sommer zu beschleunigen. Es ist Zeit, gerissen zu werden, Bruder!



Triff das HIIT

Was ist heiß, verschwitzt und wirklich, wirklich scheiße?

Deine Mutter!Hochintensives Intervalltraining! Es ist einer der härtesten Stile des Herz-Kreislauf-Trainings, aber auch einer der effektivsten. Das Mischen von Intervallen von Gehen und Joggen mit geringer Intensität mit kurzen Sprints, die Bälle an die Wand bringen, ist der effektivste Weg, um Kalorien zu verbrennen und Ihr tägliches Cardio-Training zu trainieren. Es ist nicht einfach (im Gegensatz zu Ihrer Mutter), aber Sie werden in der Lage sein, in einem Bruchteil der Zeit, die Sie normalerweise brauchen würden, eine Menge Kalorien zu verbrennen.

Hör auf, der abscheuliche Bro-man zu sein

Wir sind nicht alle mit glatten, haarlosen Körpern gesegnet, und viele Bodybuilder sind mit Körperbehaarung irgendwo im Spektrum zwischen Hugh Jackman und Big Foot gesegnet. Wenn Sie letzterem näher sind als ersterem und Ihre Bauchhaare Ihnen den Spitznamen eingebracht haben Der abscheuliche Bro-man , nimm dir ein Rasiermesser. Durch die Rasur werden deine Bauchmuskeln sichtbarer und du bist motivierter, den Gewichtsverlust zu steigern.

„Bänke 315, wiegt 405. Trainer hassen ihn!“
Machen Sie die Gewichtsabnahme zu einem Wettbewerb und stellen Sie Ihren Bros den Fehdehandschuh. Wenn Sie dieselben Ziele teilen, werden Sie motiviert, härter denn je zu arbeiten, und es gibt nichts Schöneres als ein bisschen Trash-Talk.

Frühstück: Feind der Champions

Beim intermittierenden Fasten wird das Frühstück aufgegeben und über Nacht 16 Stunden gefastet. Es hat eine großartige Erfolgsbilanz für schnellen Fettabbau und ist eine der wenigen Diäten, die immer noch in der Lage ist, den gleichzeitigen Muskelaufbau zu fördern.

Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß

Protein hilft bei der Reparatur und beim Aufbau von Muskelmasse und gilt als eine der sättigendsten Lebensmittelgruppen. Wenn Sie Ihre Proteinzufuhr erhöhen, bleiben Sie länger satt und minimieren den durch Cardio verursachten Muskelschwund.

ALLES grillen

Fakt: BBQ ist lecker. Fakt: BBQ kann auch die Gewichtsabnahme beschleunigen. Die Standard-Grill-Mahlzeit aus magerem Fleisch und Salat ist die Traumkombination für jeden Diäten und bietet viel Protein, hohe Zufriedenheit und wenig Kalorien. Vermeide aber unbedingt die Jack Daniel’s BBQ Marinade.

Bier macht Bäuche, Absinth macht Bauch

Bier ist voller Kalorien, und eine einzelne Flasche dunkles Bier kann so viele Kalorien aufnehmen wie eine kleine Mahlzeit. Wenn Sie entschlossen sind, Ihr Getränk zu trinken, sind Spirituosen die richtige Wahl – und ein paar Shots, kombiniert mit einem zuckerfreien Mixer, werden Sie mit einem Bruchteil der Kalorien von Bier begeistern.

Übernimm die Kontrolle über deine Hündinnen

…und so oft wie möglich mit Ihren Hunden spazieren gehen. Es ist eine Übung mit geringer Belastung, die sehr wenig Anstrengung erfordert – und obwohl sie nicht viele Kalorien verbrennt, trägt sie zu Ihrem gesamten Kaloriendefizit des Tages bei. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, mehr Hündinnen und ihre Besitzerinnen kennenzulernen.

Werfen Sie die Hanteln weg und schlagen Sie die Langhantel

Verbundübungen rekrutieren mehr Muskeln als Isolationsübungen, was zu einem stärkeren Muskelwachstum führt und mehr Kalorien verbrennt. Wenn Sie eine Diät machen und wenig Energie haben, ist es sinnvoll, Kalorien zu verbrennen und Muskeln so effizient wie möglich aufzubauen – also bauen Sie Ihre Workouts rund um Kniebeugen, Tote, Bankdrücken und Drücken auf.

Fang an, dich Mädchen auszusetzen

Woaahhhh Alter, das meinte ich nicht!

Obwohl es sich um den gruseligsten Tipp auf dieser Liste handelt, enthält dieser Vorschlag eine Menge legitimer Weisheiten. Die meiste Zeit sind Mädchen nicht so wählerisch in Bezug auf Gewicht und Körperfett, wie wir denken – und die einzige Person, die das Herz bricht, weil Sie nicht in der Lage sind, von 8 % Körperfett auf 7 % zu reduzieren, sind … Sie. Seien Sie stolz auf Ihre harte Arbeit und verschaffen Sie sich etwas Aufmerksamkeit. Sie werden von der positiven Reaktion überrascht sein und motiviert sein, den Weg weiter zu gehen in Richtung zerfetzt .

Suchen Sie sich eine Fitness-App

Fitness-Apps bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihr Gewicht, Ihre Kalorien und Ihren Fortschritt zu messen. Mein persönlicher Favorit heißt Grindr – es ist vollgepackt mit inspirierenden Körpern, und ich bekomme täglich Komplimente für meine Gesäßdefinition. Warte eine Minute ...

Pack etwas Schrott in den Kofferraum

Vermeiden Sie es, ein kompletter Geizhals zu sein, und gönnen Sie sich gelegentlich eine Cheat-Mahlzeit. Junk Food ist nicht von Natur aus schlecht für Sie, solange Sie Ihre Kalorienzufuhr überwachen – und weil nur wenige Dinge im Leben besser sind als ein doppelter Speck-Cheeseburger, werden Sie mit einer Diät glücklicher sein.

Beginnen Sie mit dem Curling im Kniebeugenständer

Wenn Sie das nächste Mal einen großen Kerl sehen, der einen Kniebeugen-PB macht, gehen Sie zum Kniebeugenständer und beginnen Sie, sich hinter ihm zu kräuseln. Während die Locken selbst Ihren Fettabbau nicht verbessern, wird es definitiv von einem wütenden 300-Pfund-Bodybuilder gejagt.

Fügen Sie mit einem Markerstift zusätzliche Bauchdefinition hinzu

Wenn alles andere fehlschlägt, ist es an der Zeit, sich dem bescheidenen Marker zuzuwenden. Es gibt nichts auf der Welt, das deine Bauchmuskeln macht Pop so viel wie ein schwarzer Umriss und das Beste ist, dass es absolut kein Cardio erfordert.

Ist nichts zu tun, außer es zu tun

In den weisen Worten von Mr. Ronnie Coleman, wenn alles gesagt und getan ist, gibt es nichts anderes zu tun, als nur gottverdammt Tu es . Gewichtsverlust ist ein langsamer Prozess, und der einzige todsichere Weg, um schnell fertig zu werden, besteht darin, jetzt mit der Diät zu beginnen. Also, worauf wartest Du? Es ist Zeit, aufzustehen und direkt ins Fitnessstudio zu gehen.