Bauchmuskeln, Unterarme und Waden: Warum Sie sie jeden Tag trainieren sollten

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Hier ist die Sache mit dem Übertraining – es hängt alles von der Person und dem Körperteil ab. Was für den einen und/oder einen bestimmten Muskel zu viel ist, kann für einen anderen zu wenig oder genau die richtige Menge sein. Dies ist bei Bauch, Unterarmen und Waden der Fall.

Alle drei dieser Körperteile müssen trainiert werden, um sie richtig zu hämmern, und wenn man sie selten oder gar nicht schlägt, tut man ihnen keinen Gefallen. Das ist die erste Hälfte des Problems und um es vollständig zu lösen, müssen Sie dieses Trio jeden Tag im Fitnessstudio trainieren.



Wir sagen Ihnen nicht, dass Sie jedes Mal 12 Sätze machen sollen, aber die Strategie hinter vier Sätzen pro Tag ist die folgende:

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Sieht Ihr Mittelteil jemals gut genug für Sie aus? Natürlich nicht. Sie müssen sie also so oft wie möglich treffen und dies mit verschiedenen Übungen tun, die sie hart trainieren. Sixpacks können in der Küche hergestellt werden, werden aber nicht definiert, es sei denn, Sie brechen sich auch im Fitnessstudio den Arsch.

Da Sie sie vier oder mehr Mal trainieren werden (weil weniger für eine wöchentliche Trainingsroutine Zeitverschwendung ist), mischen Sie es mit ein oder zwei gewichteten Bewegungen und ein paar nur mit Körpergewicht. Seilcrunches mit Gewichten sind eine gute Option und auch hängende Beinheben.

Wenn Sie diesen Muskeln mehrere Tage widmen, können Sie an verschiedenen Tagen die oberen, mittleren und unteren Bauchmuskeln sowie Ihre schrägen Bauchmuskeln trainieren. Nutzen Sie dies und probieren Sie Super-Setting gewichtet mit nicht gewichteten Sets aus.

UNTERARME

Es gibt Leute, die meinen, dass es Zeitverschwendung ist, ihre Unterarme zu trainieren, da sie das Gefühl haben, dass sie genug bekommen, indem sie nur ihre anderen Oberkörpermuskeln trainieren. Aber das ist völlig falsch und die einzige Möglichkeit, sie wachsen zu lassen, sind Isolationsbewegungen wie Handgelenk- und Hammercurls.

Da Ihre Unterarme als sekundäre Muskeln beansprucht werden, während Sie Brust, Arme, Schultern und Rücken trainieren, müssen Sie sich auf sie konzentrieren, damit sie besser reagieren. Und das bedeutet, sie regelmäßig zu trainieren.

Der Brachialis ist ein oft übersehener Teil des Unterarms und da er am Bizeps befestigt ist, können Sie mit Hammersätzen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

KÄLBER

Wie viele Typen im Fitnessstudio haben riesige Oberkörper, aber beschissene Beine, vor allem ihre Waden? Wahrscheinlich mehr als nicht und das schließt Sie selbst ein. Und diese dumme Ausrede, dass kleine Kälber ein Fall von schlechter Genetik sind, ist genau das – Bullshit. Sie müssen hart und oft daran arbeiten, um Verbesserungen zu sehen.

Da Ihre Waden Ihr Körpergewicht unterstützen, indem Sie den ganzen Tag nur herumlaufen, ist es ein Witz, sie einmal pro Woche zu trainieren. Sitzende, stehende und Esel-Wadenheben sind alle von Vorteil, ebenso wie Supersätze auf der Beinpresse.

Bevor du dich versiehst, trägst du im Winter Shorts, um deine Waden zu zeigen, anstatt lange Hosen, die sie verdecken.