Die Vorteile des Trainings mit Hammerkraftgeräten

Hammerkraftmaschinen

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Maschinen gegen freie Gewichte. Es ist das Argument, das nie endet und es kann sogar noch übertroffen werden, indem man eine dritte Option hinzufügt – Hammer Strength Machines, die eine Mischung aus beiden sind. Und das bedeutet, dass Sie das Beste aus beiden Welten erhalten.

Der Hauptgrund, warum Menschen freie Gewichte bevorzugen, ist, dass Sie mit ihnen ein besseres Training als mit Maschinen erzielen. Sie beanspruchen die Muskeln mehr und das bringt Ihnen natürlich mehr Wachstum. Das Arbeiten des Hauptmuskels und das Einbeziehen von sekundären (und auch stabilisierenden Muskeln) werden durch die Verwendung von Langhanteln und Kurzhanteln stärker betont.





Warum sich also mit Maschinen beschäftigen? Sie haben eine Reihe positiver Eigenschaften und der erste ist, dass sie perfekt für Anfänger sind, um sich an das Heben zu gewöhnen. Außerdem haben Maschinen ein viel geringeres Verletzungsrisiko und werden häufig bei der Rehabilitation von Verletzungen eingesetzt. Aber es gibt noch andere gute Punkte, von denen selbst ein erfahrener Kraftsportler profitieren kann.

Der Abwechslungsaspekt ist attraktiv und man kann ganze Routinen mit Maschinen verwechseln. Und es gibt bestimmte, die jeden Muskel aus einem bestimmten Winkel treffen, der aufgrund des Kontrollfaktors, den die Maschinen Ihnen geben, mit einem freien Gewicht schwer zu duplizieren ist. Sie können mit ihnen einen bestimmten Teil des Muskels isolieren, der mit einem Gewicht schwer zu bewerkstelligen wäre.



Wenn Sie ein Hammer Strength-Gerät verwenden, können Sie diese einzigartigen Vorteile nutzen und aufgrund des Designs der Geräte trotzdem freie Gewichte verwenden. Und sie bieten auch die Möglichkeit, auf den Platten zu stapeln und noch mehr Gewicht herauszuschlagen, als Sie es mit einer Langhantel tun würden, was Sie bei Maschinen selten bekommen.

Ein weiterer guter Punkt an Hämmern ist, dass Sie sie verwenden können, ohne einen Spotter zu haben. Da sie häufig für Brust und Schultern verwendet werden, ist das alleinige Training mit ihnen praktisch, wenn Sie jemanden finden müssen, der Sie erkennt oder ein leichteres Gewicht mit einer Langhantel verwendet.

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Werfen wir einen Blick auf einige der gängigeren Hammer Strength-Geräte, die Sie im Fitnessstudio finden:

TRUHE

FLACHE BANKPRESSE

Bei weitem nicht der beste Hammer, aber er erledigt seinen Job. Eine gute Option, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt keine andere Wahl haben.

SCHRÄGBANKPRESSE

Viel besser als die flache Maschine, ist der Steigungshammer viel sanfter zu bedienen und gibt einen großartigen Pump.

ABNEHMEN BANKPRESSE

Vielleicht das Beste unter den vielen, gibt es mit diesem Hammer die Möglichkeit, wirklich hart auf die untere Brust zu schlagen, ohne dass das Blut in Ihren Kopf strömt, und die Vorhölle auf einer normalen Bank für den Abstieg zu machen.

ZURÜCK

Es gibt eine Reihe von Hammer Strength-Geräten, die für Rückenübungen entwickelt wurden, und die meisten davon sind Rudergeräte. Overhead, underhand, overhand… so ziemlich jede Option, die Sie sich vorstellen können. Und alle sind auch ziemlich gut und treffen den Lats aus allen verschiedenen Winkeln.

SCHULTERN

Der einfachste Hammer für Deltamuskeln ist eine sitzende Militärpresse und kann Sie wirklich quälen (natürlich auf eine gute Weise). Sie werden das Gefühl haben, dass Ihre vorderen Deltas selbst bei moderatem Gewicht explodieren.