Fettverbrennungs-Workouts mit Körpergewicht, für die keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio erforderlich ist

Training des jungen Mannes im Fitnessclub. Profilporträt eines Kaukasiers, der Planken oder Liegestütze macht, drinnen trainiert

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Es ist Mai, was bedeutet, dass je nach Wohnort sehr warmes Wetter vor der Tür steht.

Strandsaison, Poolpartys, Volleyball, Joggen ohne Hemd auf dem Campus – was auch immer der Grund sein mag, einige von Ihnen möchten vielleicht ein paar Pfunde verlieren und sich für den Sommer fit machen.





Nun, die wichtigsten Komponenten eines guten Fettabbauprogramms sind die richtige Ernährung, Krafttraining und etwas Herz-Kreislauf-Training, entweder Sprints oder Langstrecken-Cardio, je nachdem, was Sie bevorzugen.

All diese Variablen können endlos optimiert und geändert werden, und wir können über die besten Methoden diskutieren, bis die Kühe nach Hause kommen, aber jedes gute Programm läuft letztendlich auf diese einfachen Komponenten hinaus.



Ich werde der Erste sein, der sagt, dass ich denke, dass Widerstandstraining in einem Fitnessstudio die beste Wahl ist, aber wenn das keine Option ist, werde ich Ihnen einige Killer-Körpergewichtszirkel geben, die Sie ausprobieren können, die Ihre Herzfrequenz durch die Dach.

Sie werden wahrscheinlich keine enormen Zuwächse an Kraft oder Größe erzielen, aber Sie werden Ihre Kondition verbessern und einige ernsthafte Kalorien verbrennen.

Wenn Sie in den Frühlingsferien wieder zu Hause sind und kein Fitnessstudio zur Verfügung haben, oder Ihr Fitnessstudio über Ostern geschlossen ist oder Sie vielleicht einfach zu faul sind, Ihren Arsch ins Fitnessstudio zu ziehen, haben Sie manchmal keine andere Wahl, als es zu tun ohne Geräte ins Training einsteigen.



Vielleicht gehst du nicht einmal ins Fitnessstudio, möchtest aber etwas abnehmen – ist mir egal. Diese Workouts sind für dich.

Arbeite für jede Übung 60 Sekunden lang so hart wie möglich – mach dir keine Sorgen, wenn du dich ausruhen musst, arbeite einfach so viel wie möglich.

Pause 10-15 Sekunden zwischen den Übungen und zwei Minuten am Ende der Runde. Schnappen Sie sich etwas Wasser und wiederholen Sie es, bis Sie den gesamten Kreislauf 2-3 Mal abgeschlossen haben.

Du suchst dir eine Runde aus und machst sie dreimal, bevor du den Tag einläufst, oder machst eine Runde von jeder Runde, um es zu verwechseln, wenn dir langweilig wird.

Wenn Sie eine Übung nicht kennen, ist YouTube ein großartiger Ort, um Videodemos für diese zu finden.

Diese Zirkel sind auch eine großartige Möglichkeit, Ihr Training im Fitnessstudio zu beenden, wenn Sie sich selbst herausfordern und dem Laufband oder Treppenband entfliehen möchten.

Fettverbrennungstraining mit Körpergewicht

Kreis 1

Kniebeugen mit Körpergewicht x 60 Sekunden
Bergsteiger x 60 Sekunden
Gesäßbrücken x 60 Sekunden
Liegestütze x 60 Sekunden
Fahrrad Crunches x 60 Sekunden
Abwechselnde Ausfallschritte x 60 Sekunden
Russische Wendungen x 60 Sekunden
Burpees x 60 Sekunden

Kreis 2

Sprungkniebeugen x 60 Sekunden
Beinheben im Liegen x 60 Sekunden
Liegestütze ablehnen x 60 Sekunden
Seitenplanke x 30 Sekunden/Seite
Hampelmänner x 60 Sekunden
Seitliche Ausfallschritte x 60 Sekunden
Knirschen x 60 Sekunden
Hohe Knie x 60 Sekunden

Hier hast du es. Zwei großartige Optionen, um Fett zu verbrennen, ohne in ein Fitnessstudio gehen oder eine Menge Trainingsgeräte für zu Hause kaufen zu müssen.