Hier ist das INTENSIVE Trainings- und Diätprogramm, das Alexander Skarsgard für 'Tarzan' so zerrissen hat

Wie wir wissen, müssen Schauspieler für einige Filmrollen erstaunliche Anstrengungen unternehmen, um ihren Körper zu verwandeln. So war es bei früheren Wahres Blut Star Alexander Skarsgard bei der Vorbereitung auf die Hauptrolle in Die Legende von Tarzan .

Skarsgard, der bereits in ziemlich guter Verfassung war, durchlief ein Trainings- und Diätprogramm, das die meisten von uns Normalsterblichen keine Woche durchhalten würden.

Der Trainer des Schauspielers und Ernährungsberater Magnus Lygdback sprach mit JOE und erklärte Skarsgards intensives viermonatiges Programm.



Das erste, was Lygdback tat, war, ihn zu stoppen, um zu verhindern, dass er all diese zusätzlichen Kalorien verbrennt, damit er anfangen konnte, zuzunehmen.

Das war ein Typ, der viermal in der Woche 10 km (Rennen) lief, erklärte er.

Sein Cardio war großartig, als er in das Projekt kam. Aber er musste damit aufhören und seine ganze Energie darauf verwenden, Gewichte zu heben und Muskelmasse aufzubauen.

In der Bulking-Phase begann er mit 5.000 Kalorien, aber die tägliche Überwachung durch sein Krafttraining führte immer noch dazu, dass er Gewicht und Körperfett verlor, sodass dies auf unglaubliche 7.000 tägliche Kalorien erhöht wurde. Sie können hier über seine vollständige Ernährung lesen .

Um seinen Körper zu stärken, begann Skarsgard mit ernsthafter Kraftarbeit.

Sein wöchentlicher Trainingsplan war in Körperteile gegliedert – mit Beinen, Brust- und vorderen Deltas, hinteren und hinteren Deltas und einem ganzen Tag für Bizeps und Trizeps.

Jede Sitzung begann mit einem fleischigen Pyramidensatz mit einem der großen Übungen – wie Kniebeugen oder Bankdrücken –, der mit 12 Wiederholungen mit einem leichteren Gewicht begann und schwerer arbeitete, während die Wiederholungen auf 10, acht und dann sechs Wiederholungen reduziert wurden. Es endete dann mit einem 10-Wiederholungs-Brenner, um den Muskel weiter zu erschöpfen.

Sein Programm wurde entwickelt, um den Muskel aus jedem Winkel mit einer Reihe verschiedener Übungen an jedem Körperteil zu treffen, alle in diesem süßen Hypertrophie-Sweet-Spot-Bereich mit acht bis zwölf Wiederholungen.

Sein Kerntraining war ebenso wichtig, um seine Bauchmuskeln zum Knallen zu bringen. Jeden zweiten Tag machte er eine Mischung aus statischer Kernarbeit wie Planks und Rotationsübungen wie Schrägen.

Bewegungstraining mit Yoga oder Hindernisparcours war auch wichtig, weil Lygdback wollte, dass Skarsgard weniger wie ein Boydbuilder aussieht, sondern eher wie ein Typ, der im Dschungel lebt.

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Ein Beitrag geteilt von Alexander skarsgard (@alexskarsgardworld) am 29. Dezember 2019 um 6:15 Uhr PST

Das gesamte Trainingsprogramm kann hier eingesehen werden .

Ich würde es lieben, wenn ein normaler jemand es irgendwann ausprobiert, wie man es mit dem Plan von The Rock gemacht hat, und sehen, wie es läuft.

Skarsgards Training beinhaltete auch, dass er nach drei Monaten Bulking schnitt und die Wiedereinführung von Cardio einschließlich High Intensity Interval Training viele Sprints beinhaltete.

Der beste Teil des obigen Interviews mit Conan O’Brien könnte die Tatsache sein, dass er zugegeben hat, nach Abschluss der Dreharbeiten vom Wagen gefallen zu sein. Dude ist schließlich ein Mensch.

[ JOE ]