Hier ist das schnelle Bauchmuskeltraining, das Cristiano Ronaldo verwendet, um sein geschreddertes Sixpack zu erhalten

Cristiano Ronaldo Bauchmuskeltrainingsplan

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Hin und wieder stoßen wir auf einen Trainings- und/oder Diätplan, der von einem berühmten Menschen befolgt wird. Wir haben geteilt der brutale Trainingsplan, den Brad Pitt verwendet hat geschreddert werden Fight Club . Wir haben geteilt das Trainingsprogramm, das Henry Cavill verwendet hat um der Mann aus Stahl zu werden. Wir haben sogar das Trainingsprogramm geteilt, mit dem Alison Brie sich darauf vorbereitet hat GLÜHEN . Und lass uns nicht einmal mit The Rock anfangen.



Als ich also auf dieses Bauchmuskeltraining stieß, das der Fußball-Superstar und 2016 reichste Athlet der Welt Cristiano Ronaldo verwendet, dachte ich, es könnte etwas sein, das Sie interessieren könnte. Ich weiß, es liegt auf jeden Fall an mir. Jeder, der verdient sein Geld und datiert die Art von Frauen, die er macht, ist jemand, dem ich problemlos nacheifern kann.

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Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am 8. September 2017 um 11:57 Uhr PDT

Zugegeben, keiner von uns hat seine Ressourcen oder Freizeit, aber vielleicht gibt es einige Teile seiner schnellen Bauchmuskel-Routine, die wir auch für unseren Körper nutzen können.

Hier ist was Männerfitness musste dazu sagen…

Das folgende Bauchmuskeltraining wurde von Ronaldos Fitnessprofi, Nike-Trainer Joaquin Juan, kuratiert. (Er hat auch zur Verfügung gestellt Ronaldos Beintraining auf der App , das Ihnen hilft, mehr Kraft und Beweglichkeit zu verbessern).

Da die Kernfunktionen den gesamten Körper stabilisieren, die richtige Muskel- und Gelenkstabilität erhalten und eine angemessene Biomechanik ermöglichen, sind Core-Workouts entscheidend für Cristianos Gesundheit und Langlebigkeit als Athlet, sagte Juan über seine Programme für Ronaldo in a Pressemitteilung .

Das Video unten zeigt das Bauchmuskeltraining, während die Listen genau zeigen, welche Übungen Ronaldo verwendet…

Aufwärmen mit Körpergewicht
1. Hoher Kniezug
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
zwei. Planke
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
3. Karosseriesägeplanke
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
4. Gesäßbrücke
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
5. Beinheben
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. jede Seite Ruhe: 0 Sek.
6. Gesäßbrücke
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. Ruhe: 0 Sek.

Schnelles Bauchmuskeltraining: Teil I
1. Fahrrad-Crunch
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
2. Toter Bug
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. Ruhe: 0 Sek.
3. Plank mit alternierender Beinerhöhung
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. Ruhe: 0 Sek.
4. Fahrrad-Crunch
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
5. Toter Bug
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. Ruhe: 0 Sek.
6. Abwechselnde Schulter-Tipps
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. Ruhe: 20 Sek.

Schnelles Bauchmuskeltraining: Teil II
1. Scheibenwischer liegend
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. Ruhe: 0 Sek.
2. Bootspose
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
3. Scheibenwischer liegend
Sätze: 1 Wiederholungen: 40 Sek. Ruhe: 0 Sek.
4. Bootspose
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.
5. Quad-Rocker
Sätze: 1 Wiederholungen: 30 Sek. Ruhe: 0 Sek.

Sieh dir noch mehr Details zu Ronaldos Bauchmuskeltraining an, einschließlich der Anleitungen für jede Übung bei Männerfitness .