Wie Michael B. Jordan auf 24 Pfund Muskeln packte, um eine Gewichtsklasse für 'Creed 2' zu erreichen

Wie Michael B Jordan für Creed 2 eine ganze Gewichtsklasse nach oben kletterte

MGM


Hat noch jemand da gesessen und zugeschaut Glaubensbekenntnis II Denken Sie während des Films: War Adonis Creed nicht wie ein Leichtgewicht oder so? Warum kämpft er jetzt gegen diese riesigen Männer?

Die Antwort auf die erste Frage wäre: Ja, er war ein Leichtgewicht, weil der Kerl, den er im Höhepunkt des ersten bekämpfte Glauben Film war Ricky Conlan, der Champion im Halbschwergewicht.





Und die Antwort auf die zweite Frage ist, ich habe wirklich keine Ahnung. Vielleicht lag es daran, dass sie dachten, es sei einfacher, Adonis den Aufstieg ins Schwergewicht zu kaufen, als für den Riesen Ivan Drago einen Sohn im Leichtgewicht zu haben.

Wie auch immer, es ist, was es ist, und der vielleicht beeindruckendste Teil der Änderung der Gewichtsklassen ist die Tatsache, dass Michael B. Jordan es geschafft hat.



Wie für Wie er hat so eine Körpertransformation hinbekommen, wir gehen zu den Leuten drüben bei Männertagebuch der mit Jordans Trainer Corey Calliet sprach, um es herauszufinden.

Er ist riesig, sagte Jordan während der Promotion für den Film. Ich fragte mich, in welcher Gewichtsklasse kämpfen wir noch einmal?

Während eines Treffens vor der Produktion erinnerte sich Calliet an den Filmregisseur Stephen Caple Jr., der auch den großen Größenunterschied kommentierte. Er sagte, sie sahen aus wie David und Goliath, sagt Calliet. Ich konnte es kaum erwarten, wieder mit Mike ins Fitnessstudio zu gehen, weil ich wusste, dass wir ihn zu einem weiteren Goliath machen würden.



Calliet setzte einen intensiven Viermonatsplan in Gang, der Jordan die gleiche Größe verleihen würde, die er für seinen gebaut hatte built Schwarzer Panther Charakter Killmonger, während es ihn explosiver macht. Das Programm umfasste komplexe Hebebewegungen, die Calliet mit seinem Bodybuilding-Hintergrund entwickelte, sowie erschöpfende Boxsitzungen – mehr als beim ersten Glauben .

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'Dieses Kind ist in Hass aufgewachsen.' #creed2

Ein Beitrag geteilt von Florian 'Big Nasty' Munteanu (@bignasty) am 27. November 2018 um 9:09 Uhr PST

Calliet erklärte auch, dass sie sich darauf konzentrierten, dedizierte Strecken zu verwenden und sich besonders stark auf die Schultern zu konzentrieren, um das Gewicht zu erhöhen, das Jordan benötigt, um ein Schwergewicht zu spielen.

Wie jeder weiß, der den Film gesehen hat, hat es sich definitiv gelohnt.

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Wer hat Creed II schon gesehen? 🥊🥊

Ein Beitrag geteilt von Michael B. Jordan (@michaelbjordan) am 23. November 2018 um 9:54 Uhr PST

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Ich sage nicht, dass ich der G.O.A.T oder der Größte bin, aber….. ich bin auf der Kinoleinwand ungeschlagen🤷‍♂️ Es tut mir leid, Apollo Creed, aber ich habe dich in diesem Fall verkörpert. Creed2 heute Abend im Kino!!!!!! #creed2 #theanswer #transformationspecialist #mralliet #bodyarchitect #yaheard

Ein Beitrag geteilt von Corey Calliet (@mralliet) am 20. November 2018 um 12:00 Uhr PST

Das Creed II Workout: Schultern & Brust

Richtungen : Ruhe 90 Sekunden zwischen den Brustübungen und 60 Sekunden zwischen den Schulterübungen.
• Schrägbankdrücken mit Smith – 4 Sätze nach diesem Wiederholungsschema: 15-12-12-10
• Standing Cable Flye – 3 Sätze nach diesem Wiederholungsschema: 15-12-10

Supersatz:
• Schräghanteldrücken in Schräglage (niedrigstmögliche Steigung) – 3 Sätze nach diesem Wiederholungsschema: 15-12-10
• Schräghantel-Flye – 3 Sätze nach diesem Wiederholungsschema: 15-12-10
• Schulterdrücken mit der Langhantel im Stehen (abwechselnde Stangenposition nach vorne und hinten) – 4 Sätze nach diesem Wiederholungsschema: 20-12-12-8
• Seitliches Heben mit Kurzhanteln im Sitzen – 3 Sätze nach diesem Wiederholungsschema: 15-15-12
• Bentover Kurzhantel Flyes – 3 Sätze nach diesem Wiederholungsschema: 15-15-12
• Smith Machine Einarmiges Schulterdrücken – 3 Sätze (jeder Arm) nach diesem Wiederholungsschema: 15-12-10

Um Calliets empfohlene HIIT-Strecke für Post-Lift-Boxen zu sehen, gehen Sie zu Männertagebuch .

Und wenn Sie noch mehr darüber erfahren möchten, wie andere berühmte Persönlichkeiten trainieren, schauen Sie sich einfach diese Trainings- und Ernährungspläne an…

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