Die Vor- und Nachteile des gemeinsamen Arbeitens von Bizeps und Trizeps

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Das Wichtigste zuerst – jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben, wenn es um das Fitnessstudio geht. Wenn Sie jeden zweiten Tag eine Push/Pull-Routine oder ein Ganzkörpertraining machen, bleiben Sie bei dem, was für Sie am besten funktioniert. Aber wir möchten ein paar Punkte hervorheben, die Ihnen ein oder zwei Ideen beim Training von Armen geben können.

Das Schlagen von Bizeps und Trizeps am selben oder getrennten Tag hat sowohl positive als auch negative Auswirkungen. Das meiste davon hängt davon ab, wie Sie die Körperteile während Ihrer Trainingswoche aufteilen und was für Sie am sinnvollsten ist.





Je nachdem, wie viel Zeit du pro Workout hast und wie viele Tage pro Woche du ins Fitnessstudio gehen kannst, kannst du möglicherweise jeden Körperteil nur einmal trainieren. Aber wenn Sie es schwingen können, ist es ideal, jede Muskelgruppe zweimal pro Woche zu trainieren ... solange Sie sie weit genug voneinander trennen (mindestens 48 Stunden), um es nicht zu übertreiben.

Die beiden Hauptmuskeln, aus denen Ihre Arme bestehen, sollten auf keinen Fall trainiert werden, aber Sie sollten sich auch bewusst sein, ihnen genügend Ruhe und Erholung zu geben, damit sie zwischen den Trainingseinheiten genügend Zeit haben, um zu wachsen. 12 bis 15 Sätze für den Bizeps und die gleiche Menge für den Trizeps sollten ausreichend sein.



Schauen wir uns zuerst einige der Vor- und dann die Nachteile an:

VORTEILE

1 – Der Bizeps ist ein „Zug“-Körperteil und der Trizeps ist ein „Push“.



2 – Arme sind immer gut, um mehr als einmal pro Woche zu arbeiten. Wenn Sie sie also früher zusammen machen, können Sie sich beide ein paar Tage ausruhen und sie erneut schlagen.

3 – Sie sind ein natürlicher Stapel, wenn Sie mehrere Körperteile an einem einzigen Tag bearbeiten.

4 – Da es sich bei beiden um relativ kleine Körperteile handelt, wird in der Regel jeweils mit einem größeren gearbeitet und dann als Zweites (zB Brust zuerst, dann Trizeps). Wenn Sie planen, sie gemeinsam zu trainieren, bedeutet dies normalerweise, dass sie der Hauptfokus sind und keine größere Muskelgruppe. So können Sie beide hart treffen, ohne dass sie vorerschöpft sind.

NACHTEILE

1 – Wenn Sie einer Push/Pull-Routine folgen, müssen Sie sie an verschiedenen Tagen bearbeiten.

2 – Sie müssen wählen, welche Sie zuerst trainieren und sie von Training zu Training wechseln, um nicht immer dasselbe mit voller Kraft zu trainieren.

3 – Normalerweise ein Indikator dafür, dass Sie nur einen Körperteil pro Tag bei anderen Workouts als dem Armtag trainieren können. Es ist üblich, Bizeps und Trizeps mit größeren Muskeln zu verdoppeln und das gleiche Training einige Tage später zu wiederholen.

ANMERKUNGEN:

* Wechseln Sie die Übungen für Bizeps und Trizeps um.

* Seien Sie abwechslungsreich und machen Sie einige sitzende und einige stehende Bewegungen.

*Beachten Sie die verschiedenen „Köpfe“, die die Muskeln bilden, und führen Sie in jeder Sitzung Übungen durch, die sich auf jede einzelne konzentrieren.