Saquon Barkleys „Quad Squad“-Routine wird Ihnen Beine wie eine NFL-Laufen in kürzester Zeit geben

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Saquon Barkley war der einzige Lichtblick in einer düsteren Saison für die New York Giants.

In seiner Rookie-Kampagne hat Barkley über 1.300 Yards gehetzt und kerbte 11 TDs ein und gab Giants-Fans Hoffnung für die Zukunft – Dan Jones sei verdammt.



Es ist leicht, Barkley zu verwurzeln, da er ein wirklich guter Typ zu sein scheint und an seinen tierähnlichen Beinen ersichtlich ist, dass der Typ sich dem Training verschrieben hat. Selbst Eli Manning kann nicht aufhören, den Typen zu überprüfen.

Barkley verbringt seine Nebensaison im Fitnessstudio und fordert die Fans heraus, seine Quad Squad Quad Challenge abzuschließen und das Training auf Instagram zu posten.

Eine glückliche Gruppe von Fans wird Barkley treffen und trainieren und wahrscheinlich nach dem intensiven Brennen in ihren Oberschenkeln, Oberschenkeln und Gesäßmuskeln weinen, wenn der Tag vorbei ist.

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Barkley diskutierte die Quad Challenge mit Men’s Journal und erklärte, warum ihm die Idee gefällt, mit Fans zu trainieren.

Ich liebe es, mit Fans zu interagieren und es mit etwas zu tun, das ich am liebsten mache – Training und Training – das ist aufregend für mich. Viele Leute sehen sich gerne meine Trainingsvideos an und machen Witze über meine großen Quads und Beine, also macht es Spaß, Fans dazu zu bringen.

Es macht Spaß, Leute herauszufordern und sich gemeinsam zu messen. Ich weiß, wenn ich sehe, wie Leute neben mir arbeiten, seien es meine Teamkollegen wie Sterling Shepard oder Wayne Gallman, treibt es mich an und bringt mich dazu, noch härter zu arbeiten.

Diese Idee wollte ich auch in diese Herausforderung einbringen.

Auch wenn Sie Ihr Quad Squad-Workout nicht online veröffentlichen, lohnt es sich, Barkleys Beinroutine auszuprobieren und in Ihre regelmäßige Rotation zu mischen. Vor allem, wenn du zu den Typen gehörst, die ständig den Beintag auslassen, weil du ein Miststück bist.

Hier ist die Übersicht:

1. Ausfallschritt halten (:10 pro Bein)

2. Kniebeugen (:10 Sekunden)

3. Sprungkniebeugen (:10 Sekunden)

4. Kniebeugen hält (:20 Sekunden)

Die gesamte Routine dauert weniger als eine Minute und lässt keine Pausen dazwischen.

Versuchen Sie, so viele Sätze wie möglich zu absolvieren oder bis Ihre Beine oder Ihr Mund nach Gnade schreien.

Wenn dies einfach erscheint, versuchen Sie, diesen Barkley-Favoriten auszuführen – 315-Pfund-Kreuzheben in einen Boxsprung.

Und BITTE lade diese fehlgeschlagenen Videos auf Instagram hoch.

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Chris Illuminati ist ein 5-fach veröffentlichter Autor und sich erholendes Arschloch, das über Erfolg, Fitness, Elternschaft und gelegentlich Profi-Wrestling schreibt. Melde dich bei ihm Instagram & Twitter .