Jemand hat ein Periodensystem von Suspensionsübungen erstellt – folge ihm und du wirst bis zum Sommer zerrissen sein

Suspensionstraining gerissen

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Ich habe das Krafttraining aufgegeben. Nachdem ich zwanzig Jahre lang Hanteln und Langhanteln trainiert habe, höre ich aus zwei Gründen mit dem kalten Truthahn auf. Der erste Grund ist, dass ich mich total gelangweilt habe und der zweite Grund ist, dass mein Körper zusammenbricht. Werde nicht alt. Einfach nicht.

Aber ich werde nicht nur aufsteigen und fett werden. Dann wäre ich unglücklich. Ich habe angefangen, mit den Suspension Trainern im Fitnessstudio herumzuspielen und sie sind a) nicht langweilig und b) geben mir ein ziemlich solides Training. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich tue. Trommelwirbel. Dieses Diagramm.





Das Periodensystem der Übungen mit schwebendem Körpergewicht ist vertikal nach Schwierigkeitsgrad geordnet. Ganz oben stehen die einfachsten TRX-Übungen. Je weiter Sie sich am Tisch nach unten bewegen, desto schwieriger werden die Übungen. Die Aufhängungsübungen am Po sind sehr schwierig und erfordern Elitekraft und Fitness, um sie zu meistern.

Hier ist das gesamte Diagramm. Wenn Sie bei einer der Übungen verwirrt sind, gehen Sie zum Original und klicken Sie auf den entsprechenden Zug. Es öffnet sich zu einem YouTube-Clip, der jede Bewegung demonstriert.



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[über Stapel 52 ]