Stephen Amell teilte einige der brutalen Trainingspläne, die ihn zerfetzten, um einen Superhelden zu spielen

Stephen Amell Arrow Trainingsprogrammplan

Die CW


Einen Superhelden in einem Film oder im Fernsehen zu spielen bedeutet, dass es eine ziemlich gute Wette ist, dass Sie in ziemlich guter Form sein und eine Art Trainingsprogramm haben müssen. Ryan Reynolds hat einen. Chris Hensworth hat einen. Finde Jones und Mike Colter haben einen. Ebenso wie Josh Brolin , Henry Cavill , Tom Hardy , und ein weiterer Schauspieler, der den Green Arrow in der CW-Show spielt Pfeil : Stephen amell.

Verdammt, Amell trainiert in der Show härter als die meisten von uns in ihrer Freizeit, wenn wir es sind nicht unseren Job machen.



Mit Pfeil zurück und gehen in ihrer siebten Saison mit vollem Einsatz, Amell sprach kürzlich mit Männertagebuch über die lächerliche Menge an Training, die er für die Rolle aufbringen musste, und sagte, ich hatte keine Ahnung, wie viele Tage ich im Fitnessstudio verbringen würde.

Thomas Taylor , ein Kampfsportler und Konditionstrainer, ist der Mann, der Amell jede Saison auf Herz und Nieren prüfen muss. Er sagt, er und Amell versuchen, das Training frisch zu halten. Tatsache ist, dass Stephen ein Natursportler ist und wie die meisten Athleten nicht den ganzen Tag im Fitnessstudio verbringen möchte. Deshalb möchte ich Programme entwickeln, die für ihn sowohl interessant als auch herausfordernd sind.

Was auch immer sie tun, funktioniert auf jeden Fall, denn er sieht nicht nur, wie zerrissen Amell in der Show ist, sondern auch dominierte den American Ninja Warrior Kurs und erfolgreich in der WWE gerungen auf der Seite.

Stephen Amell Arrow Trainingsprogrammplan

Die CW


Apropos, was sie tun, hier ist ein Beispielkreislauf aus einer typischen Trainingswoche für Amell…

Battle Rope & Bells Circuit
Schließen Sie diese Runde 3 Mal ab; Pause für 60-90 Sekunden zwischen den Sätzen.

• Einarmiges Plank Battle Rope Pull (Bleiben Sie in der Plankenposition, abwechselnde Arme ziehen das Gewicht zu sich hin): 135 lbs für 40 Fuß
• Battle Rope Seated Slams: 10 Wiederholungen (jede Seite)
• Spiderman Kurzhantel Push-Up Crawl: 8 Wiederholungen
• Spiderman-Kurzhantel-Retreats: 8 Wiederholungen
• A2G Bizeps Curl Squat Thruster: 8 Wiederholungen

Box & Klingelschaltung
Schließen Sie diese Runde 3 Mal ab; Pause für 60-90 Sekunden zwischen den Sätzen.

• Racked Kettlebell Step-Ups (abwechselnd): 8 Wiederholungen
• Push-Up Box Jump Flow: 8 Wiederholungen
• Plank Climb Kettlebell Rows (abwechselnd): 16 Wiederholungen

Was er in die Maschine gibt, versucht Amell, Gluten, Milchprodukte und verarbeiteten Zucker zu vermeiden und isst viel mageres Protein, Gemüse und komplexe Kohlenhydrate.

Erfahren Sie mehr über das Trainingsprogramm von Stephen Amell unter MensJournal.com .

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