Möchten Sie wie ein Runningback trainieren? Probieren Sie Leonard Fournettes In-Saison-Wartungs-Workout-Programm aus

Leonard Fournette Trainingsplan für die Saison

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Nachdem Leonard Fournette während seines Spiels an der LSU mit dem College Football Hall of Famer Herschel Walker verglichen wurde, wurde er während seiner Rookie-Saison in der NFL dem Hype sicherlich gerecht.

Fournette spielte eine große Rolle in der unglaublichen Wende der Jacksonville Jaguars nach einer 3-13-Saison, gewann 10 Spiele, erreichte das AFC Championship Game und gewann 1.040 Yards beim Rushing, 302 Yards beim Empfangen und erzielte während der regulären Saison 10 Touchdowns.



Jetzt befindet sich der 23-jährige Runningback, der einen 100-Dollar-Schein unter seiner Uniform aufbewahrt, mitten in der zweiten Staffel, und obwohl er mit einer Achillessehnenverletzung zu kämpfen hat, schreibt er seinem Training während der Saison zu, dass es einer der Gründe, warum er in guter Verfassung zum Training zurückkehren konnte.

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Sprechen mit Männer Gesundheit Wie sein Trainingsplan während der Saison im Vergleich zur Nebensaison abschneidet, sagte Fournette, ich mache einfach die gleichen Gewichte, die ich normalerweise mache. Ich konzentriere mich nicht wirklich darauf, gegen wen ich antrete oder wie hart sie sind. Ich versuche einfach, das zu tun, was mein Körper halten kann und was ich gewohnt bin.

Fournette sagt, dass er mindestens dreimal pro Woche versucht, dieses spezielle Training zu absolvieren.

Hier ist, was er tut…

3 Sätze Bretter, 1 Minute auf jeder Seite

Fournette führt einen standardmäßigen nach vorne gerichteten Plank und dann einen Plank auf jeder Seite aus und hält jeden für 60 Sekunden.

Wenn dich eine Ecke trifft, prallen sie irgendwie von dir ab und du bleibst auf den Beinen, sagte Fournette. Planken helfen also sehr.

3 Sätze Kniebeugen mit der Langhantel, jeweils 3 bis 4 Wiederholungen

Er hockt zwischen 275 und 315 Pfund, um seine Beine stark zu halten – eine wichtige Eigenschaft für einen Runningback, der in der Lage sein muss, Tackles zu unterbrechen und Läufe zu beenden.

Warum er nicht mehr macht, sagt er, ich möchte meine Beine nicht so sehr töten, denn am Ende des Tages haben wir noch Übung, also versuche ich einfach, durchzuhalten.

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4 Sätze mit 4 Wiederholungen beim Bankdrücken

Fournette nutzt diese Übung, um nicht nur seine Oberkörperkraft zu erhalten, sondern hilft ihm auch, alle Knicke in seinem Körper nach einem anstrengenden Tag auf dem Rost zu trainieren.

Du musst viel hämmern, also hast du viele blaue Flecken an deinen Armen, deinen Beinen und ich versuche nur, das frische Blut in meinem Körper wieder zum Laufen zu bringen, sagte Fournette.

Er schlug auch vor, Liegestütze zu Ihrer Bankarbeit hinzuzufügen, wenn Sie Lust haben, eine zusätzliche Herausforderung hinzuzufügen.

20 Minuten anspruchsvolles Tempo auf dem Heimtrainer

Je mehr Saison kommt, [der Heimtrainer] hilft, unsere Beine wieder unter uns zu bekommen und uns frisch zu halten, erklärte er.

20 Minuten Morgen- oder Abendlauf

Fournette sagt, dass diese Läufe helfen, seine Muskeln locker zu halten und seine Kondition zu verbessern.

Akupunktur zweimal pro Woche

Es hilft Ihnen definitiv sehr, weil Sie an vielen Stellen, von denen Sie denken, dass sie Sie nicht stören, viele der Giftstoffe freisetzen, die Sie in Ihrem Körper haben, sagte Fournette.

Erfahren Sie mehr über Fournettes und andere Trainingsprogramme unter MensHealth.com .

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