Wir haben Patrick Batemans 3-Stunden-Training aus dem Buch 'American Psycho' genommen und es weniger leicht psychotisch gemacht

Bateman-Training

Patrick Bateman war ein verdammt gutaussehender Mann. Christian Bale hat diesen Charakter genagelt. In dem Buch ist Bateman in sich selbst vertieft, von sich selbst besessen und darin geübt, Frauen oder Männer in Stücke zu hacken.

Er ist ein echtes Werk.



Bateman war auch besessen davon, verdammt gut auszusehen. Das wissen wir durch seine Hautpflege, seine Ernährung und sein Trainingsprogramm. Seine Trainingsroutine ist für alle, die sich fragen, kein Scherz. Sie finden es auf Seite 69, oder wenn Sie verdammt faul sind, lesen Sie einfach unten.

Treppenmeister 20 Minuten

Beinmaschinen 5×10

Rückenmaschine 5×10

Gewichteter Crunch 6×15

Bizepscurl 7×10

20 Minuten Heimtrainer

Beinstrecker 3×15

Beincurl 3×15

Beinpresse 3×15

Langhantelcurls 3×20

Hintere geteilte Fliegen 3 × 20

Latzug 3 × 20

Kabelreihen 3×20

Kreuzheben 3×20

Über Langhantelreihen gebeugt 3×20

Schrägbank 3×20

Seitliche Erhöhung 3×20

Kurzhanteldrücken 3×20

Bank mit geschlossenem Griff 3×20

Kabelniederhalter 3×20

Dehnübungen zum Abkühlen

All das an einem Tag. Gut, dass Bateman reich ist und sich nicht um seinen Job kümmert, denn sein Training muss fast 3 Stunden dauern.

Batemans Training ist umfangreich und er lässt keinen Körperteil unversucht. Aber wenn man es genauer betrachtet, hier sind einige Dinge, die Bateman oder ihr Brüder ändern könnten, um das Training ein bisschen effektiver zu machen.

  • Ändern Sie das Cardio.

Cardio selbst ist nicht von Natur aus böse. Es gibt keinen Grund für Bateman, den Stairmaster, einige Maschinen und dann das Fahrrad zu bauen. Das ist einfach übertrieben. Schlagen Sie alles auf einmal aus. Zu Batemans Anerkennung erwähnt er, dass der Stairmaster geöffnet war, also musste er darauf springen.

  • Reduzieren Sie die Lautstärke der Maschinen, Mann.

Bei Bateman drehte sich alles um diese Maschinen, um sein Training zu beginnen. 6 Sätze Crunches? 5 Sätze Maschinen für die Beine? 7 Sätze Bizepscurls? Du siehst verdammt gut aus, Bateman, aber erhole dich ein bisschen. Wenn Sie diese Maschinen lieben, dann sei es so. Reduzieren Sie einfach die Lautstärke um die Hälfte, und Sie sind besser dran.

  • Weniger ist mehr bei freien Gewichten.

Bateman, Sie müssen wirklich nicht 3 Sätze Beinstrecken und -locken machen. Vor allem nach den Beinmaschinen, Stairmaster und Fahrrad. Stattdessen könntest du einfach Kniebeugen und Kreuzheben machen. Sie würden eine Menge Zeit sparen und viel mehr Kalorien verbrennen.

Und noch mehr Bizepscurls? Willst du mich veräppeln? Ihr Bizeps macht 1/3 Ihres Arms aus und Bateman behandelt ihn wie das einzige, was es gibt. Trizeps bekommt am Ende ein minimales Maß an Liebe. Fangen Sie an, mehr Trizeps zu trainieren, und machen Sie viel weniger Bizeps, um Arme zu bekommen, die Ihre Hemden ausfüllen.

  • Kreuzheben, um ein Training zu beginnen.

Kreuzheben ist anstrengend. Sie sind auch eine der besten Übungen, die dem Menschen bekannt sind, und haben eine tolle Geschichte hinter ihrem Namen .

Sie arbeiten verdammt nahe an jedem einzelnen Muskel und besonders an der gesamten hinteren Kette. Aus diesem Grund sollten sie durchgeführt werden, wenn die Ermüdung minimal ist. Wie der Beginn eines Trainings. Nicht nach 2 Stunden Cardio und Gewichten.

  • Konzentriere dich auf etwas Stärke und Wachstum, Mann.

Als ich Batemans Workout las, fiel mir wirklich auf, wie dringend Bateman brauchte, um aus dem Bereich von 15-20 Wiederholungen herauszukommen. Ausdauer ist für Bateman eindeutig kein Thema, und das ist alles, was er wirklich mit diesem Wiederholungsbereich trainiert.

Bateman wäre besser dran, die Kreuzheben auf 6-8 Wiederholungen zu reduzieren, schwerer zu werden und sich mehr auf die Kraft zu konzentrieren.

Er würde auch mehr davon profitieren, wenn er die Latzug-, Bankdrücken- und Ruderübungen stärker auf das Wachstum konzentriert, indem er einen Wiederholungsbereich von 8-12 Wiederholungen verwendet und das Gewicht erhöht. Dies würde Bateman helfen, einen besseren V-förmigen Torso zu bekommen, indem seine Schultern, Brust und Rücken breiter gemacht werden.

  • Was zum Teufel hat es damit auf sich, nur die Bauchmuskelmaschine zu benutzen?

Bateman machte einen klassischen Fehler beim Training der Bauchmuskeln, indem er nur den Maschinen-Crunch benutzte. Sicher, die Verwendung von Gewichten zum Trainieren der Bauchmuskeln ist eine gute Sache, aber nicht, wenn Sie nur Crunches machen.

Bateman hätte bei einigen Beinheben, Bauchrollen-Rollouts, Koffertragen für seine schrägen Bauchmuskeln und einigem arbeiten sollen Dielen im RKC-Stil .

  • Nicht genügend Bewegung in der Querebene.

Dies ist ein klassischer Fehler, den Bateman und viele andere machen. Im Wesentlichen hätte Bateman es schaffen können, etwas mehr Bewegung in der Querebene in sein Training zu bringen.

Wenn Sie an die Querebene denken, denken Sie an das Verdrehen. Das Arbeiten mit diesem Flugzeug kann die Gesamtkraft verbessern, das Verletzungsrisiko verringern und hat ein hohes funktionelles Element. Bateman hätte Medizinballwürfe gegen eine Wand, rotierende Ausfallschritte oder etwas Tennis/Racquetball hinzufügen können.